Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone

Einzeltest: Babotech Panzerglas


Kratzfest

12680

Die Smartphone Displays werden immer größer und brillanter, da ist mangut beraten, sie gegen Kratzer und andere alltäglichen Unbilden zu schützen. Schnell ist es passiert, weil sich Münzen, Schlüssel oder andere, scharfe und harte Gegenstände in der gleichen Tasche befinden. Das Babotech Panzerglas ist der perfekte Schutz fürs empfindliche Display, die Folie ist knapp einen viertel Millimeter dick, was für eine Folie schon viel ist, und entsprechend widerstandsfähig. Dennoch lässt sie sich leicht montieren, und selbst Tücher zur ausgiebigen Reinigung des Displays, bevor das Panzerglas aufgeklebt wird, liegen dem Päckchen bei, und sollten intensiv genutzt werden, damit weder Klebereste von einer eventuell vorher genutzten Folie, noch Staubkörner oder fettige Fingerabdrücke auf der Oberfläche Auf der Klebeseite der Folie ist eine sehr dünne Schutzfolie, die sich leicht vor der Montage abziehen lässt. Einfach aufkleben gegebenenfalls glattstreichen – fertig ist der Displayschutz. Das Babotech Panzerglas ist natürlich fürs iPhone verfügbar, aber auch die meisten Samsung Galaxy Smartphones, Sony Xperias und HTCs können mit der Babotech Folie versorgt werden, der Preis für jede verfügbare Folie ist gleich.

Fazit

Das Babotech Panzerglas ist der perfekte Displayschutz; die besonders leichte Montage gelingt jedem. Die Touch-Bedienung wird übrigens nicht von der Schutzfolie beeinträchtigt.

Preis: um 10 Euro

Babotech Panzerglas


-

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2016, 14:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages