Lautsprecher Inwall Bestenliste

Hersteller / Gerät Preis (UVP) Bewertung Datum
Oberklasse
Einzeltest: KEF Ci-80QT KEF Ci-80QT 400 Euro 28.09.2009
Diese Box spielt nicht nur sehr gut, sie ist auch sinnvoll ausgestattet und lässt sich sowohl in der Wand als auch in der Decke installieren. Die motorbetriebene Ausrichtung der Schallwand ist in dieser Preisklasse ebenfalls nicht gewöhnlich und macht diese Box zum Geheimtipp.
Einstiegsklasse
Vergleichstest: Speakercraft AIM LCR3 Speakercraft AIM LCR3 260 Euro 17.08.2009
Auch der kompakte Amerikaner erweist sich als echtes Multitalent. Neben der klanglich positiven Performance ist hier aber vor allem der durchdachte Aufbau sowie die sinnvolle Ausstattung zu nennen. So lässt sich der AIM LCR3 dank seines D`Appolito-Aufbaus und der schwenkbaren Schallwand sowohl horizontal als auch vertikal in die Wand einbauen oder als Deckenlautsprecher nutzen, der punktgenau auf den Hörplatz ausgerichtet werden kann.
Vergleichstest: KEF Ci160.2QS KEF Ci160.2QS 250 Euro 17.08.2009
KEFs Testteilnehmer erweist sich als ideales Allroundtalent. Dank der legendären Uni-Q-Technologie spielt die Ci160.2QS nicht nur homogen und knackig auf, sondern überzeugt vor allem durch ihre punktgenaue, extrem tiefe und jederzeit kontrollierte Abbildung. Das ist aber nicht alles, denn auch die Installation erweist sich hier als extrem einfach und schnell durchzuführen. Dank des koaxialen Aufbaus eignet sich die KEF übrigens auch für den In-Ceiling-Einsatz.
Vergleichstest: Focal (Home) IW106 Focal (Home) IW106 150 Euro 17.08.2009
Kaum zu glauben, dass es für so wenig Geld so viel Lautsprecher gibt. Wer also sein Heimkino mit In-Wall-Lautsprechern auszustatten plant und viel Wert auf eine gute Detailauflösung, Dynamik und eine exakte Abbildungsgenauigkeit legt, der sollte diese Box unbedingt einmal Probe hören.
Vergleichstest: Elac IW1030 Elac IW1030 140 Euro 17.08.2009
Die hervorragende Verarbeitung, die perfekte Ausstattung, das solide Bassfundament, die hohe Pegelfestigkeit und das eigene Volumen machen Elacs IW1030 zum idealen Schallwandler für Film- wie für Musikfreunde, der sich zudem im dedizierten Heimkino genauso wie im schicken Wohnraum unterbringen lässt. Zudem überzeugt Elacs Testteilnehmer durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vergleichstest: Canton InWall 500 LCR Canton InWall 500 LCR 170 Euro 17.08.2009
Agil und sehr spielfreudig zeigt sich Cantons InWall500 in unserem Test und weiß hier sowohl im Stereo- als auch im Mehrkanaleinsatz zu beeindrucken. Aber nicht nur das, denn dank der integrierten Hochtonpegeljustage lässt sich diese Box mit nahezu jedem Verstärker bzw. AV-Receiver betreiben.
Vergleichstest: Boston Acoustics HSi455 Boston Acoustics HSi455 180 Euro 17.08.2009
Kein Wunder, dass Boston in Sachen In-Wall-Systeme weltweit eine ganz große Nummer ist: Wie schon bei der von uns getesteten Vorgängerin bietet Boston mit der HSi455 einen Einbaulautsprecher der Musik- und Filmfans gleichermaßen begeistert, durch ein exzellentes Preis-Leistungs- Verhältnis besticht und sich einfach und schnell installieren lässt.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
383_21989_2
Topthema: Top- Lautsprecher für BMW
TopLautsprecher_fuer_BMW_1670247114.jpg
Audio System HXFIT BMW Uni Evo3 - teilaktives Dreiwegesystem für BMW

Mit dem HXFIT BMW Uni Evo3 stellt Audio System sein frisch renoviertes Topsystem für BMW vor. Wir zeigen, wie sich das Edelsystem im Test schlägt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH