Qualität, aussergewöhnliches Design und technische Innovation konsequent umgesetzt

News


  • Unser Online-Shop ist nun verfügbar unter schnepel.de

  • SCHNEPEL Systemmöbel X-Linie in stylischer Beton-Optik

  • SCHNEPEL Systemmöbel S1 Audio-Möbel im modernem Hochglanz-Weiß

  • SCHNEPEL Systemmöbel S1 - Passadena - Immer ein Hingucker!

  • SCHNEPEL Systemmöbel ELF-Linie

  • SCHNEPEL Systemmöbel ELF-Linie

Außergewöhnliches für Ihr Zuhause

Natürlich gibt es bei Schnepel auch herkömmliche Dekore wie z. B. Eiche Echtholz oder Farben in Hochglanz aber mit Möbel in Beton oder Echt-Schiefer Optik setzen wir uns von der Masse ab. Bei unserem Echt Schiefer handelt es sich um echtes Steinfurnier aus spaltbarem Schiefergestein. Es wird von großformatigen Steinplatten in einer Starke von 0,1 - 2,0 mm abgespalten. Das Steinfurnier wird anschließend von uns mit Holzspanplatten verklebt und verpresst, um es im Möbelbau einsetzen zu konnen. Die spaltraue Oberflache und die wechselnden Farbspiele in den einzelnen Steinschichten machen jedes Blatt zu einem Unikat. Abweichungen in Farbe und Struktur sind aufgrund der Einzigartigkeit des Naturprodukts normal und gewollt. Für unsere Möbel in Beton Optik verwenden wir Verbundwerkstoffplatten. Diese bestehen aus MDF-Platten, welche mit einer ca. 1-2 mm starken, speziellen mineralischen Oberflache mit naturlichem Marmorsand beschichtet sind. Die Platten sehen aus wie Beton und fühlen sich auch so an.


Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Möbel

Für dein perfektes Wohnzimmer fehlt noch ein außergewöhnliches Lowboard? Dann bist du hier richtig. Ob in Holzoptik ganz dem skandinavischen Stil entsprechend, oder doch lieber ein modernes, glattes Design. Die Bandbreite ist unerschöpflich und so ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn du in unserem Onlineshop und den diversen Angeboten nicht fündig wirst, kannst du auf das Angebot Möbel individuell nach Maß anfertigen zu lassen zurückgreifen. Nicht jedes Zimmer entspricht den gängigen Maßen, bei uns ist dies aber kein Problem, denn du kannst dir dein Lowboard individuell und speziell auf deine Wünsche zugeschnitten entwickeln, planen und produzieren lassen. Gerne gestalten wir dein Lowboard individuell für dein Wohnzimmer. Du hast bereits eine ganz genaue Vorstellung, wie du dein Sideboard individuell gestalten möchtest und genau diese Vorstellung ist im Shop nicht dabei? Auch das ist für uns kein Problem. Fertige einfach eine ungefähre Skizze an, wie du dir dein Möbelstück vorstellst. Anschließend werden wir die Wünsche zu deinem Möbelstück professionell umsetzen. Deine Ideen und Vorstellungen fließen so in die individuell gestalteten Möbelstücke ein. Unsere Angestellten werden mit dir gemeinsam einen Plan entwickeln, der in Form, Farbe und Material deinen Vorstellungen entspricht. Hast du dich für einen Plan entschieden, so wird das Möbelstück in einem Zeitraum von ca. 5 Wochen produziert werden.

Adresse

Handelsagentur Lars Schnepel UG
(haftungsbeschränkt)
Zum Vorwerk 45
D-32609 Hüllhorst

+49 [0] 57 44 511801


info(at)schnepel.com
www.schnepel.com

Konfigurator

Der Produktkonfigurator von Schnepel:
Zum Schnepel Konfigurator