Unser Anspruch ist High End sowohl in unseren Produkten und Leistungen als auch im Service.

Wir sind dein exklusiver Vertriebspartner für die Top-Marken K-array und Trinnov Audio in Deutschland!

Und es kommt noch besser! Medialantic ist nicht nur Perfektionist im Sound-Geschäft, ausgestattet mit einem Team, das für herausragendes Design und unverkennbare Akustik brennt – wir bestechen außerdem durch langjährige Erfahrung. Unsere Marken vertreten wir teils schon seit 2007 und kennen sie in- und auswendig.

K-array

UNIQUE AUDIO SOLUTIONS

Entdecke die einzigartige Kombination aus edlem Design und beeindruckendem Sound.

      

Trinnov

high performance digital acoustics

Erreiche bestmögliche Lautsprecherabstimmung auf deine individuelle Hörumgebung.

TRINNOV PRO AUDIO      TRINNOV HIGH END

Wir wissen genau, wo und wie unsere Marken optimal performen und wie wir mit unseren Leistungen das Beste für dich rausholen durch:

Schnelligkeit

Deine Anfragen beantworten wir in Lichtgeschwindigkeit und sind auch bei Problemen gleich zur Stelle.

Präzision

Deine maßgeschneiderte Lösung ermitteln wir exakt nach deiner Anforderung.

Sicherheit

Wir garantieren die zuverlässige Funktion unserer Produkte. Trotzdem was kaputt? Wir reparieren!

Nachhaltigkeit

Mit unseren langlebigen Produkten investierst du in die Zukunft, denn deine Hard- und Software sind immer aufrüstbar.

Support

Über unsere Kunden-Hotline erreichst du uns easy und wir helfen dir bei allen unseren Produkten lösungsorientiert weiter.

Expertise

Viele Knöpfe, Kabel, Einstellungs­möglichkeiten. Wir unterstützen dich auch bei der Installation unserer anspruchsvollen Technik mit top Know-how.

Erfahrung

Langjährige Erfahrung in der Sound-Branche mit unserer Technik, die seit Jahren angesehen ist, macht uns zu den Spezialisten, die wir heute sind.

Planung

Problemlose Projektabwicklung durch unsere durchgeplanten Konzepte, damit du dich entspannt zurücklehnen kannst.

Du möchtest wissen, warum wir so auf guten Sound stehen?

K-Scape bringt High End Sound in Kombination mit Licht-Komponenten

– die perfekte Verbindung von Klang und Licht.

Durch eine Kombination aus Audio- und Lichttechnologie kannst du mit K-Scape immersive Räume schaffen, die begeistern. Kreiere einzigartige Erlebnisse und wecke audiovisuelle Emotionen.

Werde Partner und profitiere von den vielfältigen Möglichkeiten hochmoderner Audio-Technologie.

Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam beeindruckende Sound-Lösungen für deine Kunden schaffen!