Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Audiolab - Profil

Audiolab 326_audiolab_Profil
SeriesImg.gif

Seit mehr als 25 Jahren steht Audiolab für ein schlichtes, ergonomisches Design und außergewöhnliche Klangqualität. In Deutschland wurden die Geräte unter dem Namen Camtech äußerst erfolgreich verkauft und später unter TagMclaren eine der führenden Marken im AV-Bereich. Heute bietet Audiolab mit dem 8000AP eine der audiophilsten AV-Vorstufen auf dem gesamten Markt an. Mehrfach ausgezeichnet sind außerdem die Phonovorstufe 8000PPA (unter anderem Goldenes Ohr 2008) und die Monoblöcke 8000M, die sowohl bei „Hifi&Records“ als auch bei „fairaudio.de“ das Prädikat Editors Choice innehaben.
Erfahren Sie mehr über Audiolab

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof