Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Block - Profil

Block 8_block_Profil

Wir über uns…

Die Audioblock GmbH wurde im Jahr 2008 von Michael Block in Oldenburg gegründet. Mit der Fertigung von Audiogeräten mit höchstem qualitativen Anspruch, für Jedermann, katapultierte sich die Audioblock GmbH in die Herzen des Fachhandels. Das wurde zuletzt im Jahr 2016 (wie schon 2014) damit gekrönt, dass Block zur beliebtesten Hifimarke im Fachhandel gekürt wurde.
Durch 20-jährige Erfahrung im Bereich Hifi wurde schnell deutlich, welche Ansprüche sowohl der Handel als auch die Endkunden haben. Diese werden von Block zum einen durch das deutsche Gespür für Qualität als auch durch innovatives Denken erfüllt.
So wird nicht nur hochwertige und innovative, ästhetisch anspruchsvolle Unterhaltungselektronik zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten, sondern auch anspruchsvollste Hörgewohnheiten befriedigt.

Block zeichnet sich vor allem durch den Verkauf in dem Fachhandel aus. Damit wird gewährleistet, dass Endkunden weitestgehend in den stationären Fachhandel gelockt werden, und ein freundlicher, persönlicher und versierter Umgang mit Fachhändlern und dem Endkunden sicher gestellt werden.
Block bietet mit seinen klassischen Stereo-Komponenten, Netzwerk-Geräten und Multiroom-Geräten ein weit gefächertes Angebot, in dem für jeden was dabei ist.
Nähere Informationen zu unseren Produkten oder einem Fachhändler in Ihrer Nähre finden Sie auf unserer Internetseite www.audioblock.com.

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)