Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Schnepel - Profil

Schnepel 1131_schnepel_Profil

Über 45 Jahre Möbel-Innovation

schnepel-profil-2119_1_1479994590.jpg

Am Anfang war es nur ein Gedanke, der mit der Zeit zunehmend Gestalt annahm. Im Jahr 1969 wurde das Familienunternehmen Schnepel gegründet. Martin Schnepel verstand es, Trends zu erkennen und in kürzester Zeit umzusetzen. Bis heute steht das Unternehmen für individuelle, zukunftsweisende Lösungen im Multi-Media-Möbel Bereich. Mit einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung, ausnahmslosem Design und einer ansprechenden Preisgestaltung, schafft Schnepel ein solides Gesamtpaket für jeden Kunden.

Schnepel macht mein Möbel

Schnepel lebt sein Motto, denn individuelle Wohnsituationen benötigen einzigartige Möbelvarianten. Alle Möbelserien setzen auf ein Höchstmaß an Ästhetik und komfortabler Funktionalität. In ihrem Variantenreichtum eröffnen sie ein außerordentlich großes Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Wie vielfältig die Auswahl ist, macht der Schnepel Modellkonfigurator klar, mit dem persönliche Einrichtungswünsche mit wenigen Mausklicks simuliert werden können. Der Kunde stellt sein Möbel individuell zusammen: Jedes Stück aus dem Hause Schnepel wird so zum Unikat.

Erfahren Sie mehr unter: www.schnepel.com

oder folgen Sie uns auf:

Facebook

Youtube

und Pinterest

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Motive, Setpreis

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik