News Kategorie: TV
Marke: Unitymedia

Restart-TV ab sofort über Horizon HD Recorder von Unitymedia verfügbar

TV Restart-TV ab sofort über Horizon HD Recorder  von Unitymedia verfügbar - News, Bild 1
02.01.2018 12:11 Uhr von Jochen Wieloch

Unitymedia hat seine Fernseh- und Medienplattform Horizon um eine neue Funktion erweitert: Restart-TV. Damit können Kunden Sendungen von Anfang an sehen, auch wenn diese bereits begonnen haben.

Für Restart-TV muss der Nutzer die Aufnahme nicht selbst programmieren. Denn für derzeit 58 Sender steht die Funktion automatisch bereit – der Nutzer muss sich um nichts kümmern. Läuft die Sendung noch, kann er sie sofort von Beginn an abspielen lassen. Sogar Pausieren, Zurück- und Vorspulen sind kein Problem.

Auf dem Horizon HD Recorder und dem Horizon HD Receiver steht Restart-TV ab sofort automatisch, ohne Aktivierung und kostenlos zur Verfügung. Zum Start werden 58 Sender der Pay-TV-Pakete HIGHLIGHTS und ALLSTARS unterstützt.

Horizon Go jetzt Partnerdienst von Telekom StreamOn

Neuigkeiten gibt es auch bei Horizon Go. Denn die mobile Variante der TV- und Medienplattform ist ab sofort Partner von Telekom StreamOn. Das bedeutet: Mobilfunkkunden der Telekom, die die StreamOn-Option nutzen, können unterwegs Inhalte über Horizon Go schauen, ohne dafür ihr Datenvolumen anzutasten.

Mit Horizon Go sehen Kunden Fernsehen in HD-Qualität am Smartphone, Tablet oder Laptop.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.01.2018, 12:11 Uhr