Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Audio-Technica

CES 2018: Over-Ear-Kopfhörer ATH-ANC700BT von Audio-Technica mit Noise-Cancelling

11.01.2018 12:59 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem ATH-ANC700BT erweitert Audio-Technica seine QuietPoint-Serie mit aktiver Störgeräuschunterdrückung (Active Noise-Cancelling, ANC) um ein neues Over-Ear-Modell.

Die ANC-Technologie eliminiert unerwünschte Umgebungsgeräusche zu 90 Prozent, heißt es. Diese Kopfhörer sind nun auch kabellos mit Touch-Steuerung erhältlich und unterstützen bei Nutzung der optionalen Kabelverbindung die Wiedergabe hochauflösender Medien.

40-mm-Treiber und Bluetooth

Ein Merkmal des ATH-ANC700BT sind die speziell entwickelten 40-mm-Treiber. Der Kopfhörer unterstützt Bluetooth mit aptX-Codec und erlaubt dadurch Musikwiedergabe in CD-Qualität (bis 48 kHz / 16 Bit). Die Akkulaufzeit beträgt bei kontinuierlicher drahtloser Übertragung inklusive Noise-Cancelling bis zu 25 Stunden - im Bluetooth-Modus ohne Noise-Cancelling 30 Stunden. Dabei gewährleistet die Touch-Steuerung (Berühren und Wischen) eine unkomplizierte Bedienung der Musikfunktionen.

Der Kopfhörer lässt sich flach zusammenfalten und gut geschützt in der mitgelieferten Tasche transportieren. Der ATH-ANC700BT präsentiert sich in Mattschwarz und Mattgrau. Der Audio-Technica ATH-ANC700BT wird ab Frühjahr für 219 Euro erhältlich sein.

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2018, 12:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH