Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Audio-Technica

CES 2018: Over-Ear-Kopfhörer ATH-ANC700BT von Audio-Technica mit Noise-Cancelling

11.01.2018 12:59 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem ATH-ANC700BT erweitert Audio-Technica seine QuietPoint-Serie mit aktiver Störgeräuschunterdrückung (Active Noise-Cancelling, ANC) um ein neues Over-Ear-Modell.

Die ANC-Technologie eliminiert unerwünschte Umgebungsgeräusche zu 90 Prozent, heißt es. Diese Kopfhörer sind nun auch kabellos mit Touch-Steuerung erhältlich und unterstützen bei Nutzung der optionalen Kabelverbindung die Wiedergabe hochauflösender Medien.

40-mm-Treiber und Bluetooth

Ein Merkmal des ATH-ANC700BT sind die speziell entwickelten 40-mm-Treiber. Der Kopfhörer unterstützt Bluetooth mit aptX-Codec und erlaubt dadurch Musikwiedergabe in CD-Qualität (bis 48 kHz / 16 Bit). Die Akkulaufzeit beträgt bei kontinuierlicher drahtloser Übertragung inklusive Noise-Cancelling bis zu 25 Stunden - im Bluetooth-Modus ohne Noise-Cancelling 30 Stunden. Dabei gewährleistet die Touch-Steuerung (Berühren und Wischen) eine unkomplizierte Bedienung der Musikfunktionen.

Der Kopfhörer lässt sich flach zusammenfalten und gut geschützt in der mitgelieferten Tasche transportieren. Der ATH-ANC700BT präsentiert sich in Mattschwarz und Mattgrau. Der Audio-Technica ATH-ANC700BT wird ab Frühjahr für 219 Euro erhältlich sein.

Neu im Shop:

Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2018, 12:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde