Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

HUAWEI präsentiert weltweit schnellstes Smartphone

26.02.2012 23:05 Uhr von Thomas Johannsen

HUAWEI hat heute mit dem HUAWEI Ascend D quad das weltweit schnellste Quad-Core-Smartphone vorgestellt. Mit der Rechenleistung des HUAWEI K3V2 Quad-Core 1.5GHz Prozessors und dem derzeit kompaktesten Design unter den 4,5-Zoll-Smartphones (11,43cm) erweitert das Ascend D quad die Bandbreite der Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Betriebssystem Android 4.0 kommt das proprietäre Energiemanagement-System von HUAWEI zum Einsatz, das den Energiebedarf um bis zu 30 Prozent reduziert.

Das Ascend D quad ist ein wahrer Entertainment-Dynamo mit seinem 4,5 Zoll großen 720p High Definition Touchscreen und dem branchenweit leistungsfähigsten 32-bit True Color-Grafikprozessor. Sein PPI 330 Display sorgt für kristallklare Darstellung auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Zum Gesamterlebnis für die Sinne tragen Dolby 5.1 Surround Sound und die Audience earSmart™ Sprachtechnologie ihren Teil bei. Die 8-Megapixel-BSI-Kamera auf der Gehäuserückseite, eine 1,3-Megapixel-Frontkamera sowie Videoaufnahme- und Wiedergabe-Fähigkeiten in 1080p Full HD ermöglichen es, spezielle Momente schärfer und detaillierter festzuhalten.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.02.2012, 23:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann