Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: TV
Xoro

Portabler Fernseher von Xoro mit 10,1 Zoll großem Display und Aufnahme-Funktion

24.03.2018 13:04 Uhr von Jochen Wieloch

Xoro bietet mit dem PTL 1012 einen neuen mobilen Fernseher und den Nachfolger des PTL 1010 an.

Das schlanke Gerät im Tablet-Format hat einen integrierten digitalen DVB-T2-Empfänger, mit dem sich unterwegs freie regionale Fernseh- und Radioprogramme empfangen lassen. Eine DVB-T2-Teleskop-Antenne mit Magnetfuß sowie ein KFZ-Ladekabel/Netzkabel für den Einsatz im Auto oder Wohnmobil sind im Lieferumfang enthalten.

Bis zu vier Stunden Akkulaufzeit

Der verbaute Akku hat eine Leistung von 4.800 mAh und hält bis zu vier Stunden am Stück durch. Für den Sound sorgen die integrierten 2x 2W-Stereolautsprecher. Alternativ kann man auch Kopfhörer zum ungestörten Fernsehen verwenden. Eine Fernbedienung gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Der tragbare Minifernseher zeigt auf seinem 10,1 Zoll großen (25,6 cm) LC-Display aber nicht nur aktuelles Fernsehprogramm, sondern bietet auch viele Funktionen eines gewöhnlichen Fernsehers. Er spielt Dateien von USB2.0-Medien in den Formaten MPEG-4, MP3 und JPEG ab und ermöglicht Aufnahmen.

Xoro bietet den PTL 1012 ab sofort für 139 Euro an.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.03.2018, 13:04 Uhr