News Kategorie: Heimkino
Marke:

Frischer Glanz für TV- und Hifi-Möbel Luke - Beton-Optik und massive Eiche

Heimkino Frischer Glanz für TV- und Hifi-Möbel Luke - Beton-Optik und massive Eiche - News, Bild 1
02.03.2018 12:49 Uhr von Jochen Wieloch

Die Schnepel GmbH hat dem TV- und Hifi-Möbel-Klassiker Luke aus Belgien ein Update verpasst.

Schnepel bringt das zeitlose Design des TV- und Hifi-Möbels mit drei neuen Modellen zurück ins Wohnzimmer. Luke ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt. Aktuelle Materialien wie Beton-Optik und massive Eiche hauchen den Möbeln neues Leben ein und machen sie zu modernen Einzelstücken.

Um 350 Grad drehbar

Mit der Drehbarkeit um bis zu 350 Grad wird die maximale Flexibilität bei der Platzierung im Raum sowie der Geräte-Bedienung erreicht. Alle Geräte werden ohne Kraftaufwand in die gewünschte Position bewegt, während der Anschlag bei 350 Grad vor einer Kabel-Beschädigung schützt. Ideal können diese Möbel auch als Raumteiler genutzt werden.

AV- und Hifi-Fächer mit seidenmatter Oberfläche bieten ausreichend Platz für Zuspielgeräte. Die Rückseite der Fächer ist mit Filz bespannt, der die Elektronik vor Staub schützt. Bei Bedarf ist die Abdeckung abnehmbar. Sämtliche Kabel werden unsichtbar durch das Möbel geführt, damit einer ansprechenden und aufgeräumten Präsentation des Equipments nichts mehr im Wege steht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2018, 12:49 Uhr