News Kategorie: HiFi
Marke:

Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Einsätze - Bis zu 16 Stunden Laufzeit

HiFi Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher für Outdoor-Einsätze - Bis zu 16 Stunden Laufzeit - News, Bild 1
21.05.2018 13:07 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem D MATE bietet das Berliner Start-Up DOCKIN einen kabellosen röhrenförmiger Bluetooth-Lautsprecher an, der für Outdoor-Anwendungen optimiert wurde.

Deswegen hat er eine widerstandsfähige äußere Gestaltung, ist unempfindlich gegenüber Nässe gemäß IPX6-Vorgaben und bietet eine hohe Akku-Kapazität von 6700 mAh. Dies führt zu einer langen Laufzeit von 16 Stunden. Der Lautsprecher eignet sich zusätzlich als Powerbank und kann als Freisprechanlage agieren. Die Box ist 220 x 85 x 85 Millimeter groß und wiegt 825 Gramm.

Zwei 25-mm-Treiber

Für den 360º-Sound des DOCKIN D MATE sorgen zwei 25-mm-Treiber, die von je einer Passivmembran unterstützt werden und sich paarweise auf zwei Seiten der Box gruppieren. Die notwendige Leistung stellt ein 25-Watt-Verstärker bereit. Die Performance kann im Link-Modus gesteigert werden, wenn mit einem weiteren D MATE ein Stereopaar gebildet wird. Der Mobil-Lautsprecher unterstützt Bluetooth aptX und bietet zwei Sound-Einstellungen.

DOCKIN bietet den D MATE ab sofort für 99,95 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.05.2018, 13:07 Uhr