Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Klipsch

Klipsch mit neuer Heritage Theater Bar - Verschiedene Holzoberflächen und Bespannmaterialen

10.06.2018 13:16 Uhr von Jochen Wieloch

Klipsch hat im Rahmen der High End in München sowohl seine gesamte Heritage-Lautsprecherserie als auch die neuen Produkte, etwa die Heritage Theater Bar, vorgestellt.

Das Unternehmen produziert in der Stadt Hope im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas weiterhin von Hand die fünf horngeladenen Lautsprecher Klipschorn, La Scala, Cornwall, Forte und Heresy. Jeder Heritage-Lautsprecher bietet ein nostalgisches, aber dennoch zeitgemäßes Design, das in seinem Finish regelmäßig einem Update unterzogen wird, damit er sich problemlos in moderne Interieurs integrieren lässt.

Ästhetik und Akustik

Klipsch wird auch weiterhin von Heritage inspirierte Produkte mit vielen gleichen ästhetischen und akustischen Eigenschaften auf den Markt bringen. Dazu zählen beispielsweise die Heritage-Wireless-Lautsprecher The Sixes, The Three und The One sowie die aktuellen HP-3-Kopfhörer.

Die neue Heritage Theater Bar ist in der Länge, den verschiedenen Holzoberflächen sowie den Bespannmaterialen individuell gestaltbar.

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.06.2018, 13:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Studio Bramfeld