News Kategorie: Heimkino
Marke: 1&1

Bilanz der High End 2018: Besucherzahl mit 19.899 leicht rückgängig

Heimkino Bilanz der High End 2018: Besucherzahl mit 19.899 leicht rückgängig - News, Bild 1
22.05.2018 16:56 Uhr von Jochen Wieloch

Die High End in München ist in diesem Jahr mit 19.899 Besuchern etwas schwächer als im Vorjahr (21.412) besucht worden.

Nach Angaben des Veranstalters, der High End Society, waren 530 Aussteller (Vorjahr: 538) vertreten. Insgesamt reisten 7.557 Fachbesucher aus 73 Nationen nach München. Das sind knapp sechs Prozent weniger im Vergleich zur High End 2017. Der Anteil der internationalen Fachbesucher lag bei immerhin 70 Prozent. Nach Deutschland sind die vier stärksten Besuchernationen Großbritannien, Schweiz, Italien und die Niederlande.

Kari Bremnes als Markenbotschafterin

Die diesjährige Fachmesse stand ganz im Zeichen der Musik. Die norwegische Komponistin und Sängerin Kari Bremnes war als besonderer Gast auch gleichzeitig Markenbotschafterin.

Die nächste High End findet vom 9. bis zum 12. Mai 2019 wieder im MOC in München statt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.05.2018, 16:56 Uhr