News Kategorie: Heimkino
Marke: Sonos

Sonos unterstützt ab sofort AirPlay2 - Zusätzlicher Sprachassistent

Heimkino Sonos unterstützt ab sofort AirPlay2 - Zusätzlicher Sprachassistent - News, Bild 1
11.07.2018 16:00 Uhr von Jochen Wieloch

AirPlay2 ist ab sofort auf Sonos-Geräten verfügbar.

Damit lässt sich der Sound aus jeder beliebigen App eines iOS-Gerätes direkt auf Sonos streamen, egal ob Musik, Podcasts, Radio, Videos oder Hörbücher.

Kostenloses Update

Mit AirPlay2 unterstützt Sonos nun einen weiteren Sprachassistent, so lassen sich dank Siri alle Titel, Alben oder Playlists von Apple Music per Sprachbefehl steuern. AirPlay2 wird durch ein kostenloses Software-Update verfügbar sein und von Sonos Beam, Sonos One, Playbase und der zweiten Generation von Play:5 unterstützt.

Es genügt ein Sonos-Speaker mit AirPlay2-Unterstützung, um das komplette Sonos-System im eigenen Zuhause bespielen zu können.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.07.2018, 16:00 Uhr