News Kategorie: Smart Home
Marke:

Fritz!OS 7 ist da: Verbesserungen in den Bereichen WLAN, Smart Home und Telefonie

Smart Home Fritz!OS 7 ist da: Verbesserungen in den Bereichen WLAN, Smart Home und Telefonie - News, Bild 1
26.07.2018 08:57 Uhr von Jochen Wieloch

AVM bietet ab sofort Fritz!OS 7 für seine Router-Modelle Fritz!Box 7590 und 7580 zum Download an.

Das große Update bringt über 77 Neuerungen und Verbesserungen in den Bereichen WLAN, Mesh, Smart Home, Telefonie und Internet. Neu ist die Option, eine weitere Fritz!Box einschließlich WLAN, Telefonie und Smart-Home-Schnittstellen in das Mesh zu integrieren und damit das Heimnetz zu vergrößern.

Bessere WLAN-Abdeckung

Das Update sorgt für mehr Geschwindigkeit, Abdeckung und Sicherheit im WLAN und macht das Heimnetz noch komfortabler, heißt es. So können Nutzer nun zu Fritz!Box kompatible Smart-Home-Geräte anderer Hersteller einsetzen. Außerdem neu: der offene Fritz!Hotspot, regelmäßige MyFritz!-Berichte per E-Mail, mehr Performance für Fritz!NAS und viele Komfortverbesserungen für Fritz!Fon.

Das neue Fritz!OS steht ab sofort für die Fritz!Box 7590 und 7580 zum Download bereit und wird schrittweise für aktuelle Fritz!-Produkte bereitgestellt. Für optimalen Schutz und neue Funktionen empfiehlt AVM, wie bei jedem größeren Update, die jeweils neueste Version von Fritz!OS zu verwenden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.07.2018, 08:57 Uhr