News Kategorie: Heimkino
Marke:

Streaming-Komplettanlage Muso von Naim in Special Edition Champagner-Metallic verfügbar

Heimkino Streaming-Komplettanlage Muso von Naim in Special Edition Champagner-Metallic verfügbar - News, Bild 1
01.10.2018 13:02 Uhr von Jochen Wieloch

Naim bietet seine Streaming-Komplettanlage Muso ab sofort in einer Special Edition Champagner-Metallic an.

Die Muso bietet zahlreiche Eingänge für neue digitale Medien: AirPlay, UPnP, Bluetooth/aptX, Webradio und USB, aber auch TosLink und Miniklinke. Darüber hinaus unterstützt die Muso Streamingdienste von TIDAL und Spotify Connect sowie das Webradio von vTuner. Über AirPlay2 und Siri wird auch eine Sprachsteuerung möglich sein.

Multiroom-Funktionalität

Wenn bereits ein Naim-Streamer oder Uniti-All-in-one-Player vorhanden ist, erhält man durch die Ergänzung mit einer Muso die bereits bekannte Multiroom-Funktionalität mit synchroner Wiedergabe. Als Master-Quelle können UPnP, USB/iPod und Webradio dienen (für die Weiterverteilung im Partymodus wird die Qualität auf MP3 mit 320 kbit/s reduziert). Wo kein Naim-Streamer oder Uniti-All-in-one-Player als Multiroom-Master dient, können mehrere Muso-Systeme über eine AirPlay-Quelle miteinander synchronisiert werden.

Aus akustischen Gründen wird das Gehäuse der Muso aus MDF gefertigt, das mit einer Aluminiumhülle in Champagner-Metallic umgeben ist. Die Muso Special Edition Champagne ist für 1.199 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.10.2018, 13:02 Uhr