News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Das neue iPhone doppelt so schnell laden: XLayer stellt Zubehör vor

mobile Devices Das neue iPhone doppelt so schnell laden: XLayer stellt Zubehör vor - News, Bild 1
24.09.2018 17:15 Uhr von Jochen Wieloch

Die neuen iPhones sind da. Um sie schneller zu laden, bietet XLayer passendes Zubehör an.

Doppelt so schnelles laden verspricht der Hersteller mit einem Fast-Charging Netzteil. Während das Original-Netzteil von Apple innerhalb von einer Stunde nicht mehr als 40 Prozent Akkuladung generiert, kommt ein 18-Watt-Netzteil auf circa 80 Prozent.

Mit dem XLayer Ladegerät Typ C und dem XLayer KFZ-Ladegerät Typ C haben iPhone Besitzer die Möglichkeit zum Aufrüsten: Für 19,95 Euro verdoppeln iPhone-Besitzer die Ladegeschwindigkeit des Smartphones – sowohl zuhause als auch im Auto per Zigarettenanzünder.

Strom von der Powerbank

iPhone-Nutzer, die noch mobiler sein wollen, aber trotzdem die schnellen Ladegeschwindigkeiten nicht missen möchten, sind mit Powerbanks von XLayer gut beraten: Sowohl die Powerbank PLUS All-in-One (44,95 Euro) als auch die Powerbank PLUS Macbook (79,90 Euro) unterstützen Fast Charging mit bis zu 18 Watt. Während die All-in-One mit integrierten Kabeln punktet und so neben iPhones auch praktisch jedes aktuelle Smartphone laden kann, setzt die Powerbank PLUS Macbook auf maximale Akku-Kapazität für unterwegs: Mit einem Speicher von 20.

mobile Devices Das neue iPhone doppelt so schnell laden: XLayer stellt Zubehör vor - News, Bild 2
100 mAh lässt sich ein iPhone 8 mindestens zehn Mal komplett aufladen.

Um die Fast-Charging-Funktion der XLayer Powerbanks und Netzteile zu nutzen, wird zusätzlich ein Ladekabel USB-C auf Lightning benötigt. Aktuell ist dies exklusiv über Apple erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.09.2018, 17:15 Uhr