News Kategorie: HiFi
Marke:

AUDIO 2000 lädt zur Hausmesse ein - Am 7. Oktober in Wuppertal

HiFi AUDIO 2000 lädt zur Hausmesse ein - Am 7. Oktober in Wuppertal - News, Bild 1
05.10.2018 17:22 Uhr von Jochen Wieloch

Das Wuppertaler Hifi-Team AUDIO 2000 feiert in diesem Jahr 40-jähriges Jubiläum. Am 7. Oktober findet in der Historischen Stadthalle Wuppertal die Hausmesse statt.

Die Besucher können sich auf zahlreiche Produkte der Hersteller, auf spannende Vorträge, Vorführungen und persönliche Gespräche freuen.

Vorträge und Hörbeispiele

Für die Vorträge zeichnet das High End Kolleg verantwortlich, welches Spitzenredner auf die Messe holt. Die Vorträge werden in einem gesonderten Forum gehalten und sind mit interessanten Themen und Hörbeispielen gespickt.

Die Messe findet am 7. Oktober von 10 bis 18 Uhr statt.

AUDIO 2000 Tadeusz Chodak e.K.

Bundesallee 243

42103 Wuppertal

Telefon 0202 - 454019

E-Mail info@audio-2000.de

Internet www.audio-2000.de/

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.10.2018, 17:22 Uhr