Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
56_0_3
sofanella-sofa-online-moebelhaus-24-gmbh.jpg
Heimisches Kinoflair Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis

Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Jetzt wirds smart: mit dem KX-TG6721 und KX-TG6711 komfortabel telefonieren und die Kosten klein halten

12.03.2012 09:51 Uhr von Thomas Johannsen

Sparen kann so schön sein! Mit ihren niedrigen Einstiegspreisen sorgen die neuen Panasonic Schnurlostelefone KX-TG6721 und KX-TG6711 für gute Laune beim Kauf. Inklusive sind hier nicht nur eine ansprechende Optik und exzellente Verarbeitung, sondern auch zahlreiche Komfortmerkmale und beste Sprachqualität.

Im Betrieb zahlt sich ihr winziger Energieverbrauch aus. Die kompakte Basisstation mit Nachrichtenzähler ist ebenso wie die neue Smart-Taste am Mobilteil ein Hingucker. Sie blinkt unübersehbar: wenn das Telefon klingelt, es etwas Neues auf dem Anrufbeantworter gibt1 oder Anrufe verpasst wurden. Ein Druck auf die Smart-Taste genügt, um Gespräche mit bereits aktivierter Freisprechfunktion anzunehmen, neue Nachrichten abzuspielen oder den integrierten Wecker noch einmal für fünf Minuten zum Schweigen zu bringen. Dank Nachtmodus und Anrufersperre bestimmen Nutzer, wann sie für wen erreichbar sind. Und auch die Gesprächskosten – vor allem für teure Service-Rufnummern – hat man über die Wahlkontrolle verlässlich im Griff.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2012, 09:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Müller GmbH