News Kategorie: HiFi
Marke: Lake People

G100-W von Lake People: Kopfhörerverstärker in begrenzter Stückzahl

HiFi G100-W von Lake People: Kopfhörerverstärker in begrenzter Stückzahl - News, Bild 1
17.11.2018 18:31 Uhr von Jochen Wieloch

Lake People hat mit dem G100-W einen Kopfhörerverstärker in begrenzter Stückzahl präsentiert.

Die technische Ausstattung des G100-W erlaubt den Betrieb mit hochohmigen wie niederohmigen Kopfhörern und sogar Magnetostaten. Die Pre-Gain-Funktion ermöglicht die Anpassung des Pegels an den jeweiligen Kopfhörer. Mit symmetrischen XLR-Eingängen und unsymmetrischen Cinch-Verbindern kann der Lake People G100-W problemlos in professionelle und private Umgebungen eingebunden werden, heißt es.

Hohe interne Betriebsspannung

Der G100-W bietet mit 60 Volt eine außergewöhnlich hohe interne Betriebsspannung, wodurch er sich bestens für die Verwendung von hochohmigen Kopfhörern eignet. Im Lake People G100-W kommen ausschließlich hochwertige Komponenten zum Einsatz. So erfreuen Anwender sich am angenehmen Regelgefühl des Alps RK 27 Potentiometer zur Einstellung der Wiedergabelautstärke, verspricht der Hersteller. Die überdimensionierte Stromversorgung mit Ringkerntrafo stellt mehr als ausreichende Leistungsreserven für eine klare und verzerrungsfreie Darstellung zur Verfügung. Zwei 6,3-mm-Klinkenanschlüsse erlauben den Betrieb von zwei Kopfhörern gleichzeitig. Eingangssignale können über vergoldete XLR-Buchsen symmetrisch oder unsymmetrisch über ebenfalls vergoldete Cinch-Anschlüsse zugeführt werden.

Der Kopfhörerverstärker Phone Amp G100-W von Lake People ist ab sofort für 399 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2018, 18:31 Uhr