News Kategorie: HiFi
Marke: Sangean

LC-Display und 30 Senderspeicher: Kompaktes Digitalradio von Sangean

HiFi LC-Display und 30 Senderspeicher: Kompaktes Digitalradio von Sangean - News, Bild 1
22.02.2019 08:14 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Pocket 640 (DPR-64) hat Sangean ein neues kompaktes Digitalradio im Sortiment.

Das Gerät empfängt DAB+ und UKW und lässt sich per USB-Adapter aufladen. Mit einem Gewicht von 232 Gramm und einer Höhe von 26,5 Millimetern ist das Taschenradio ideal für die mobile Nutzung. 30 Senderspeicher (15 UKW, 15 DAB+) sorgen für den schnellen Zugriff auf viele Lieblingssender. Das hintergrundbeleuchtete LC-Display informiert über die getroffene Senderwahl sowie die Signalstärke und den Batteriestatus. Eine Tastensperre verhindert, dass sich das Pocketradio beim Transport in Tasche oder Rucksack ungewollt einschaltet.

Snooze-Funktion

Durch die Alarmfunktion (Summer, Radio) fungiert das DPR-64 zudem als Radiowecker unterwegs oder im heimischen Schlafzimmer. Dank der Snooze-Funktion empfiehlt es sich auch für den Einsatz am Abend. Eine Buchse für den Anschluss von Stereokopfhörern oder externen Soundquellen komplettiert die Ausstattung des Pocket 640, das per USB-Kabel oder zwei AA-Batterien betrieben wird und per USB-Kabel wiederaufgeladen werden kann.

Das Pocket 640 ist ab sofort für 89 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2019, 08:14 Uhr