News Kategorie: TV
Marke: Deutsche Telekom

MagentaTV der Telekom jetzt auch über den Amazon Fire TV nutzbar

TV MagentaTV der Telekom jetzt auch über den Amazon Fire TV nutzbar - News, Bild 1
18.05.2019 13:45 Uhr von Jochen Wieloch

MagentaTV ist ab sofort per App auch bei Amazon Fire TV verfügbar.

Das TV-Angebot der Deutschen Telekom bietet Live-TV, Serien und Filme in HD-Auflösung. Ab sofort steht MagentaTV auch über Amazon Fire TV bereit. Kunden können mit der App alle Inhalte von MagentaTV über Fire TV streamen. Dazu gehören 75 TV-Sender sowie mehr als 13.500 Inhalte auf Abruf. Die Megathek vereint Inhalte von ARD und ZDF sowie zahlreiche exklusive Serien und TV-Klassiker. Die MagentaTV App für Fire TV ist monatlich kündbar und kostet 7,95 Euro im Monat. Der erste Monat ist kostenlos.

Fernsehen auch per App

Die Telekom bietet MagentaTV seit Oktober 2018 auch unabhängig von einem Telekom-Internetzugang an. MagentaTV ist auch über Apps für iOS, Android sowie Chromecast und Web Client zugänglich. Über diese Empfangswege sind seit kurzem auch die Funktionen Timeshift und Restart zum zeitversetzten Fernsehen nutzbar. Mit Timeshift lassen sich laufende Sendungen jederzeit anhalten und später an der gleichen Stelle weiterschauen.

Über das Restart-Symbol lassen sich bereits laufende Sendungen von vorn starten. Diese Funktionen werden künftig auch über Amazon FireTV möglich sein.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2019, 13:45 Uhr