Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: mobile Devices
Hama

Ob für GoPro oder Smartphone: Neues multifunktionales Stativ von Hama

01.06.2019 15:16 Uhr von Jochen Wieloch

Für alle, die gerne fotografieren, hat Hama mit dem Multi 4in1 ein neues Tischstativ auf den Markt gebracht.

Es eignet sich für Actionaufnahmen mit der GoPro, spontane Smartphone-Fotografie, Reiseaufnahmen mit der Digicam oder als Tisch- und Hand-Stativ gleichermaßen.

Auf 90 Zentimeter ausziehbar

Der Teleskopstab ist ausziehbar auf 90 Zentimeter und zusätzlich dank einer Führungsrille verdrehsicher. Soll nun das Multistativ bei Selfies oder Videotagebüchern helfen, nimmt es über einen Adapter Smartphones bis mit einer Breite von 5,5 bis 7,8 Zentimetern auf.

Alternativ lässt sich auch eine kleine Digitalkamera mit ¼-Zoll-Anschlussgewinde anschrauben. Wenn es noch etwas flotter zugehen darf, tauscht der Smartphone-Adapter am Stativ den Platz mit einer Kamera mit GoPro-Anschluss. Darüber hinaus kann es auch als stabiles Dreibeinstativ verwendet werden. Durch seine spreizbaren Stativbeine erhöht sich die Standfestigkeit etwa auch beim Einsatz des mitgelieferten Teleskopstabes. Die maximale Höhe mit Teleskopstab und Kugelkopf beträgt 86 Zentimeter. Das Leichtgewicht passt mit seinen 185 Gramm in jede noch so kleine Reisetasche.

Im Handel ist das Hama-Tischstativ Multi 4in1 für rund 30 Euro erhältlich.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Aktuelles aus der Redaktion

Liebe Leser von hifitest.de, in der Redaktion geht es gerade ganz gewaltig musikalisch zu. Der Drucktermin für drei unserer Printausgaben von HIFI TEST, EINSNULL und dem Lautsprecherjahrbuch drängelt und die letzten Testkandidaten stehen praktisch vor unseren Hörräumen und dem Messlabor Schlange.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
154_18819_2
Topthema: Drahtlos glücklich
Drahtlos_gluecklich_1574694318.jpg
Phonar P4 Match Air

Der altehrwürdige Hersteller Phonar war in der Vergangenheit in erster Linie durch seine hochwertigen Passivlautsprecher bekannt. Das ändert sich gerade, denn die neue, digitale und kabellose Serie Match Air steht in den Startlöchern. Wir testen die P4 Match Air.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.06.2019, 15:16 Uhr