Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: High-End
High-End

EternalArts-Dipol jetzt auch mit 4 Ohm

26.03.2012 09:32 Uhr von Thomas Johannsen

Vor über einem Jahr machten EternalArts und der dahinter stehende Dr. Burkhardt Schwäbe mit einem Dipol-Lautsprecher von sich reden. Der zeichnete sich nicht nur durch seine schlanke Form und enorme Basstiefe, sondern auch durch die röhrenverstärkerfreundlichen 16 Ohm aus.

Jetzt gibt es den Dipol auch in einer 4-Ohm-Version, die auf den Norddeutschen HiFi-Tagen einem großen Publikum vorgestellt wurde. Die 4-Ohm-Version machte eine vollkommen neue Weichenschaltung erforderlich, die selbstverständlich nach denselben Kriterien wie für die 16-Ohm-Variante vom Ecouton-Labor vorgenommen wurde.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2012, 09:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages