Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
News Kategorie: HiFi
HiFi

Auf mehr als 30 Quadratmetern: SoReal Audio eröffnet Showroom für Händler und Kunden

06.07.2019 13:52 Uhr von Jochen Wieloch

SoReal Audio hat ab sofort einen Showroom mit über 30 Quadratmetern Ausstellungsfläche fertig für interessierte Händler und Kunden.

Als Grundlage dient ein Raum, der mit Akustikprodukten von Acoustic Revive, Audio Replas und AVcon ausgestattet ist. Hinzu kommen noch Produkte von anderen Herstellern zur Raumoptimierung. Weiter sind als Zuleitung bereits in der Wand die Kabel des japanischen Herstellers Acoustic Revive verlegt, welche in Wandsteckdosen von Furutech mit NCF-Technik enden. Auch im Sicherungskasten gibt es Optimierungen von Audio Magic, Acoustic Revive, Audio Replas und Akeno Audio.

Plattenspieler und Diitaltechnik

Zu hören sind verschiedene Modelle vom SRA Seismograph Plattenspieler mit verschiedenen Tonarmen und Tonabnehmern. Aber auch die Digitaltechnik kommt nicht zu kurz, mit Wandlern von der holländischen Marke DiDiT. Als Verstärker gibt es Röhrenverstärker von Triode aus Japan, einen eigenen Amp und Elektronik von Othmar Spitaler zu hören.

Ergänzt wird der Raum mit Zubehör von Kryna Audio ebenfalls aus Japan. Neben konventionellen Lautsprechern werden auch die Elektrostaten von Kings Audio präsentiert sowie deren Kopfhörer und das kleinere Modell Princess.

Nähere Informationen gibt es unter www.soreal-audio.de.

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive

>> Mehr erfahren
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
Ausgezeichneter_4K_Beamer_1571760547.jpg
BenQ W2700

Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.

>> Einen detaillierten Test gibt’s hier.
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.07.2019, 13:52 Uhr