News Kategorie: HiFi
Marke: Thomson

Mikro-Hi-Fi-Anlage im Retro-Look mit CD-Player, Digitalradio und Bluetooth

HiFi Mikro-Hi-Fi-Anlage im Retro-Look mit CD-Player, Digitalradio und Bluetooth - News, Bild 1
26.10.2019 23:09 Uhr von Jochen Wieloch

Thomson bietet mit dem MIC256 eine neue Mikro-Hi-Fi-Anlage im Neoretro-Design mit mechanischen VU-Metern und Bluetooth, DAB+ sowie kabelloser Auflade-Funktion an.

Das Gehäuse ist in der Farbkombination Braun/Gold verfügbar. Die Vorderseite des MIC256 im charakteristischen 1970er-Look ist mit großen runden Knöpfen und zwei beleuchteten mechanischen VU-Metern zur Anzeige des Schallpegels versehen. In die Box sind ein Subwoofer und zwei Lautsprecher integriert, die Klangleistung liegt bei 75 Watt.

Laden ohne Kabel

Beim Radio hat man die Wahl zwischen FM und terrestrischem Hörfunk mit DAB+-Kompatibilität. Es können bis zu 40 Sender gespeichert werden. Für die Musikwiedergabe stehen ein CD-Player, ein USB-Anschluss sowie eine Bluetooth-Verbindung für die kabellose Übertragung über Smartphone zur Verfügung. Außerdem verfügt das MIC256 über eine kabellose Ladefunktion. Man muss dazu lediglich ein Qi-kompatibles Smartphone auf das Gerät legen.

Thomson verkauft das MIC256 für 189,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.10.2019, 23:09 Uhr