News Kategorie: HiFi
Marke: Inklang

INKLANG Advanced Line läuft aus

HiFi   INKLANG Advanced Line läuft aus - News, Bild 1
15.05.2020 10:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Nach fünf Jahren am Markt läuft die Advanced Line von INKLANG im Sommer dieses Jahres aus. Zum Auslauf bietet INKLANG alle Modelle mit kostenlosem ReferenzUpgrade an, nur solange der Vorrat reicht.

Die Hamburger Lautsprecher Manufaktur INKLANG brachte ihre AdvancedLine im Mai 2015 als Newcomer an den Markt. Das Besondere: bei INKLANG bestellt man seine Lautsprecher wie ein neues Auto und konfiguriert sich sein persönliches Modell in bis zu 400 Varianten selbst. Dabei hilft ein online Konfigurator mit einer fotorealistischen Darstellung des Wunsch-Schallwandlers, der nach 4-6 Wochen Produktionszeit in den eigenen vier Wänden steht – made in Hamburg.

INKLANG entwickelt sich weiter und lässt die AdvancedLine im Sommer dieses Jahres auslaufen, um Platz für eine neue Produktwelt zu machen. Eine direkte Nachfolge-Serie wird es nicht geben, soviel verriet Thomas Carstensen, Gründer und Geschäftsführer.

Wer eines der INKLANG Modelle schon länger ins Auge gefasst hat, sollte nun Nägel mit Köpfen machen. Das kleinste Modell, die 10.2 AdvancedLine, ist bereits ausverkauft, die Verfügbarkeit der weiteren sieben Modelle knapp. Aktuell planen die Hamburger Bestellungen bis Ende Juni 2020 anzunehmen und bieten ihre Modelle ab sofort inklusive des ReferenzUpgrade an. Dies sonst aufpreispflichtige Extra schlägt je nach Modell mit einem Aufpreis von rund 100 bis 270 EUR pro Lautsprecher zu Buche. Auf der besonders aufwändigen Weiche sind die hochwertige Bauteile des High-End Zulieferer Mundorf aus Köln zu finden. Für die online Bestellung gilt der Vorteilscode 4REFERENZ1 – solange der Vorrat reicht.

Bestellt wird direkt beim Hersteller, mit einem vier wöchigen Rückgaberecht ab Erhalt. Alternativ kann der INKLANG Aspirant mit dem sogenannten Probe-Weekender an einem Wochenende nach Wunsch vorab zu Hause probegehört werden. Auch der Probe-Weekender kann jederzeit online gebucht werden.

Infos: www.inklang.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 15.05.2020, 10:00 Uhr