Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Samsung

Samsung 4K-Ultra-Kurzdistanz-Projektor

18.10.2020 13:37 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit dem neuen 4K-Ultra-Kurzdistanz-Projektor The Premiere von Samsung verwandeln Kunden die heimischen Wände in Ihren ganz privaten Kinosaal. Das neue Highlight des Lifestyle-TV Portfolios ist auf dem deutschen Markt ab Ende Oktober erhältlich.

Der 4K-Ultra-Kurzdistanz-Projektor liefert Bildgrößen von bis zu 120“ (305 cm) (LSP7T: um 3.410 Euro) und 130“ (330 cm) (LSP9T: um 6330 Euro) Zoll. Dabei bietet der Laserprojektor ein lichtstarkes und kontrastreiches Bild in 4K. Der LSP9T ist der weltweit erste HDR10+-zertifizierte Projektor mit integrierter Dreifach-Lasertechnologie, die atemberaubende Kontraste bei einer Spitzenhelligkeit von bis zu 2.800 ANSI Lumen ermöglicht. The Premiere lässt sich zudem fast unmittelbar vor der Projektionsfläche platzieren. Sowohl der Aufbau als auch die Installation sind einfach und innerhalb kurzer Zeit erledigt.The Premiere vereint ein sehr großes Bild mit der gewohnten Nutzererfahrung eines Smart-TVs. Einfach einschalten und die Lieblingsinhalte in Kinoatmosphäre genießen.3 Nutzer navigieren sich wie auf einem Samsung Smart-TV durch das vertraute Tizen Betriebssystem. Neben einem breitgefächerten Angebot an Streamingdiensten4 von namhaften Content-Partnern unterstützt The Premiere auch mobile Verbindungsmöglichkeiten. Tap View stellt hier vereinfacht eine Spiegelung des kompatiblen Smartphone-Displays her.Ein beeindruckend großes Bild, smarte Bedienung und ein integriertes Soundsystem machen The Premiere zu einem kompakten All-in-One-Heimkinosystem. Die eingebauten Basslautsprecher und der Acoustic Beam Surround Sound runden mit vollem Klang das Home-Entertainment-Erlebnis ab, ohne dass der Nutzer auf zusätzliche externe Soundanlagen zurückgreifen muss.The Premiere bietet großes Kino und nimmt sich im ausgeschalteten Zustand dezent zurück. Der neue Laserprojektor von Samsung kommt mit einem stilvoll designten Textilbezug des dänischen Textilherstellers KVADRAT daher und fügt sich so besonders hübsch, nahtlos und harmonisch in die Wohnumgebung ein.

Info: www.samsung.de

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
216_20145_2
Topthema: Die neue Android-Klasse
Die_neue_Android-Klasse_1606811525.jpg
BenQ W2700i

Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

RAP HIFI auf dem Gutshof (ehem. RAP – Rudolph Audio Parts)
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 18.10.2020, 13:37 Uhr