
Der BenQ W2700i ist ein guter Bekannter, er überraschte vor etwa einem Jahr mit einer hervorragenden Bildqualität. Damals hatte er noch kein „i“ im Namen und es steckte auch noch kein HDMI-Stick mit kompletter Android-Installation im Karton.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit Abschluss des Zertifizierungsprozesses sind die beiden Vorverstärker dune und warp nun vollständig mit dem beliebten Musikprogramm kompatibel. Außerdem erhält jeder Vorbesteller eine Einjahres-Lizenz zu seinem neuen Gerät hinzu.
Die Vorverstärker borg.audio dune und warp bieten beide einen konsequenten Dual-Mono Aufbau mit einer widerstandsbasierten 256-Stufen-Lautstärkeregelung. Daneben verfügen die hochwertigen Systeme über eine integrierte Streamingplattform, die nun vollständig Roon Ready ist und auch mit UPnP-Inhalten genutzt werden kann.

Für zeitgemäße Wohnraumsysteme sind große Geräte heute keine Option mehr. Dynaudio setzt darum auf innovative Lösungen, um auch im Kompaktbereich für jede Menge Hörvergnügen zu sorgen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Bei der Wandlung der Signale setzt borg.audio auf kanalgetrennt arbeitende ES9038Pro Chips von ESS, dem Topmodell der neuen Referenzserie. Dank USB-Anschluss können auch externe Quellen die DAC-Plattform von dune und warp nutzen, während Vinyl-Fans ihre Vorverstärker mit einem optionalen Phono-Modul ausstatten können.
Die Preise für die enorm aufwändig produzierten High End Systeme betragen 16.000 Euro für den dune und 16.500 Euro für das Modell warp.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.borg.audio