News Kategorie: Medien
Marke: TechniSat

Technisat startet mit cardonia Videogrußkarten-App

Medien Technisat startet mit cardonia Videogrußkarten-App - News, Bild 1
07.12.2020 13:30 Uhr von Philipp Schneckenburger

Weihnachtsgrüße der besonderen Art: Mit cardonia lassen sich nun individuelle Grußbotschaften auf Karten mit integriertem 7-Zoll-LCD-Bildschirm verschicken.

Besondere Anlässe erfordern besondere Aufmerksamkeit. Dabei wecken Erinnerungsbilder, liebevolle Botschaften und persönliche Videos die größten Emotionen und sind heutzutage schnell mit dem Mobiltelefon gemacht. Allerdings sind sie über das Handy verschickt nicht ganz so perfekt in Szene gesetzt, wie mit einer hochwertigen Videogrußkarte, die man auspackt und mit Vorfreude öffnet. cardonia bietet dafür nun eine passende Lösung. Die App vereint Grußkarte, Fotobuch oder Videobotschaft in einem, ganz individuell gestaltet und als schönes Geschenk verschickt.

Die cardonia App ist für die Mobiltelefon-Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. Das Hochladen von Bildern und Videos ist einfach und schnell. Bei den Designs der Karten stehen sechs Möglichkeiten zur Auswahl, die zu den verschiedensten Anlässen passen – Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten und zu vielen mehr.

Wer eine cardonia Videogrußkarte geschenkt bekommt, braucht diese nur zu öffnen und schon läuft das Video auf einem 151 x 85 mm großen, kontrastreichen LCD-Bildschirm automatisch ab. Wenn gewünscht auch in Dauerschleife, 80 Minuten lang. Ist der Akku leer, kann sie mit dem beiliegenden USB-Kabel wieder aufgeladen werden.

Die von Sat-Spezialist Technisat entwickelte cardonia App ist ab sofort im App Store und bei Google Play erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cardonia.app

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 07.12.2020, 13:30 Uhr