Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: High-End
High-End

Die Spezialisten

06.05.2012 11:10 Uhr von Thomas Johannsen

Der Musikgenuss über Kopfhörer übt nach wie vor einen ganz besonderen Zauber aus, erst recht, wenn die Software einem Duo von Spezialisten wie dem Röhren bestückten Kopfhörerverstärker MalValve head amp three und dem wunderbar dazu passenden LCD-3 von Audez e.

Die mit 40 cm2 außergewöhnlich große Membranfläche des als offenen Magnetostaten ausgelegten Kopfhörers wird von den zweimal 12 W des MalValve hervorragend angetrieben. Hinter der 10-mm-starken Frontplatte aus Aluminium arbeitet der Verstärker voll symmetrisch und zudem mit Röhrenpower, insgesamt zehn Glaskolben sind für die Signalverarbeitung zuständig. Als Ausgänge gibt es sowohl zwei unsymmetrischen 6,3 mm-Klinken- als auch – eben für den Audez e LCD-3 – zwei symmetrisch XLR-Buchsen. Der MalValve verfügt außerdem über einen Ausgang für die elektrostatischen Kopfhörer von Stax. Somit ist er der einzige Universal-Kopfhörerverstärker am Markt und erste Wahl für alle Kopfhörerfreunde, die sich nicht nur von einem Hörer verzaubern lassen wollen.

HIGH END 2012, Halle 3, Stand A06

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 06.05.2012, 11:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH