News Kategorie: High-End
Marke: Anthem

Neuer AV-Prozessor AVM-70 von Anthem

High-End Neuer AV-Prozessor AVM-70 von Anthem - News, Bild 1
08.03.2021 14:46 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Das lange Warten vieler Heimkinofans hat ein Ende: Der kanadische Homecinema-Spezialist Anthem führt mit dem AV-Prozessor AVM-70 und dem AV-Receiver MRX-740 ab sofort in Deutschland und Österreich zwei neue Modelle für Heimkino-Enthusiasten ein!

Der neue AV-Prozessor AVM-70

beherrscht alle gängigen und neuen Tonformate. Die komplett neue Elektronikplattform unterstützt bis zu 15 Kanäle sowie zwei unabhängige Subwoofer. Freunde bewegter Bilder freuen sich über HDMI 2.0b (mit HDCP 2.2), wobei die Hardware auf HDMI 2.1 (UHD/8K) aufrüstbar ist. Ferner bietet der AVM-70 plattformunabhängiges Streaming mit AirPlay2, Google Chromecast (Audio) und Bluetooth v4.2.

Der neue AV-Receiver MRX-740

ist wie sein AVM-Bruder mit allen Tonformaten bestens vertraut. Er kommt receiver-like mit 7 Verstärkerkanälen daher, die jeweils bis zu 140 Watt an (4 Ohm) bieten.

Vertriebsstart beider neuen Modelle ist ab sofort. Die unverbindlichen Verkaufspreise (inkl.

High-End Neuer AV-Prozessor AVM-70 von Anthem - News, Bild 2
19% Mwst.) betragen:

AVM-70 4.150,- Euro

MRX-740 3.199,- Euro

Info: www.audio-components.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2021, 14:46 Uhr