News Kategorie: Car-Media
Marke: JBL

Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+

Car-Media Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+ - News, Bild 1
01.04.2021 10:41 Uhr von Elmar Michels

JBL Live PRO+ den Alltag meistern. Epischer JBL Sound, Noise Cancelling und Sprachassistenten! Der neue Alltagsheld JBL Live PRO+ mit Smart Ambient-Funktionen der nächsten Generation und klarer Sprachwiedergabe dank 3-Mikrofon-Technologie ist ab 02. April 2021 verfügbar.

Der brandneue True Wireless-Kopfhörer liefert erstklassigen Sound und neueste Funktionen in vier coolen Farben.

Der JBL Live PRO+ kommt in einem winzigen, handlichen Paket, steckt aber dennoch voller fortschrittlicher Technologie. Das adaptive Noise Cancelling und die Smart Ambient-Funktionen von JBL sorgen dafür, dass Musikliebhaber mit Freunden plaudern oder sich einen Kaffee holen können, ohne die Ohrhörer rausnehmen zu müssen. Jeder Ohrstöpsel verfügt über drei Mikrofone mit Echounterdrückung, sodass Gespräche immer kristallklar bleiben, selbst an stürmischen Tagen. Brauche ich meine Regenjacke? Bei Fragen springen Google Assistant oder Amazon Alexa ganz einfach per Sprachbefehl oder durch kurzes Antippen des Ohrhörers ein.

Telefonkonferenzen, Besorgungen erledigen oder zu Hause chillen – der JBL Live PRO+ lässt einen nie im Stich! Der Kopfhörer kommt im angesagten und bequemen Stick-Design mit Silikon-Ohrstöpsel, damit er unterwegs nicht herausfällt. Die Ohrhörer haben eine Akkulaufzeit von sieben Stunden, während die kompakte Transportbox zusätzliche Reserven für bis zu 21 weitere Stunden garantiert.

Car-Media Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+ - News, Bild 2Car-Media Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+ - News, Bild 3
Auf dem Sprung? Mit der Qi-kompatiblen kabellosen Aufladung erhalten Nutzer eine Stunde Musikwiedergabe mit nur 10 Minuten Ladezeit.

www.jbl.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 01.04.2021, 10:41 Uhr