News Kategorie: mobile Devices
Marke: Sky

Sky Ticket ab sofort für alle Smartphones und Tablets von Huawei erhältlich

mobile Devices Sky Ticket ab sofort für alle Smartphones und Tablets von Huawei erhältlich - News, Bild 1
08.05.2021 10:07 Uhr von Jochen Wieloch

Der Streamingdienst Sky Ticket ist ab sofort neben dem Google Play Store auch in der Huawei AppGallery und damit auch für aktuelle und künftige Smartphone-Modelle des Herstellers verfügbar.

Zudem können Nutzer ihre favorisierten Serien, Blockbuster, Dokumentationen und Kids-Programme herunterladen und auch auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Neben Huawei-Geräten stehen dafür auch ausgewählte Fire TV Sticks, Smart-TVs von Samsung, LG und Sony, Konsolen wie PlayStation 4 und 5, Xbox One, Series X und Series One und viele weitere Mobilgeräte zur Wahl. Der Streaming-Dienst Sky Ticket ist jederzeit und überall verfügbar und zudem jederzeit kündbar. Für Sky Ticket benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät oder den Sky Ticket TV Stick mit Zugang zu weiteren 34 Apps. Ein Receiver ist nicht nötig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.05.2021, 10:07 Uhr