News Kategorie: HiFi
Marke: JBL

Drei neue tragbare Lautsprecher von JBL mit Bluetooth und Akku an Bord

HiFi Drei neue tragbare Lautsprecher von JBL mit Bluetooth und Akku an Bord - News, Bild 1
21.08.2021 12:06 Uhr von Jochen Wieloch

Mit den Modellen Xtreme 3, Clip 4 und Go 3 hat JBL ab sofort drei neue portable Lautsprecher im Sortiment.

Alle drei Lautsprecher sind wasser- und staubdicht. Auf der technischen Seite gehören Bluetooth 5.1 und USB-C-Ladeanschluss zur Ausstattung.

Der neue JBL Xtreme 3 bietet eine Laufzeit von bis zu 15 Stunden. Er ist dazu in der Lage, Smartphones und Tablets unterwegs aufzuladen. Wem ein JBL Xtreme 3 nicht reicht, der freut sich über die enthaltene PartyBoost-Funktion, mit der sich weitere kompatible JBL-Lautsprecher verbinden lassen.

Fünf Stunden Spielzeit

Der JBL Go 3 im Taschenformat kommt auf eine Spielzeit von rund fünf Stunden. Dank der IP67-Schutzklasse ist er ebenso staub- und wasserdicht wie seine größeren Geschwister. Der JBL Clip 4 lässt sich mit dem namensgebenden Karabinerverschluss an Taschen, Bikes oder am Outfit befestigen. Die neue Generation ist wasser- und staubdicht. Zur Auswahl stehen acht Farbvarianten, der Hersteller gibt eine Akkulaufzeit von zehn Stunden an.

Der JBL Xtreme 3, der Clip 4 und der Go 3 sind ab sofort verfügbar, die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei 299 Euro, 59,99 Euro und 39,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.08.2021, 12:06 Uhr