News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Tasche mit RGB-LED-Panel für Bilder und Animationen - Termine, Uhrzeit und Temperatur

mobile Devices Tasche mit RGB-LED-Panel für Bilder und Animationen - Termine, Uhrzeit und Temperatur - News, Bild 1
15.08.2021 07:38 Uhr von Jochen Wieloch

Divoom bietet ab sofort mit der Pixoo Slingbag eine Alternative zu einem herkömmlichen Rucksack mit integriertem 16 x 16 RGB-LED-Panel.

Dieses stellt auf Wunsch beliebige Pixel-Art-Bilder, -Animationen sowie individuelle LED-Schriftzüge dar. Diese lassen sich über die zugehörige Divoom-App selbst kreieren oder alternativ aus mehr als 10.000 Kunstwerken der Galerie laden. Mit insgesamt sieben Fächern ausgestattet fällt die 15 x 10 x 34 cm große Tasche geräumig aus: Sie bietet genügend Stauraum für alle alltäglichen Gegenstände wie Portemonnaie, Schlüssel, Brillenetui sowie Smartphone.

Zwei Einsteckfächer

Im Inneren des Hauptfachs, das wie die Fronttasche und das hintere Fach mit einem Reisverschluss ausgestattet ist, sorgen zwei separate Einsteckfächer sowie ein kleineres Reißverschlussfach für Ordnung. Auf einen kleinen Regenschirm oder eine Trinkflasche muss dank eines seitlichen, halboffenen Einschubfachs auch nicht verzichtet werden, während darüber hinaus zwei zusätzliche Riemen an der Unterseite die Möglichkeit bieten, zum Beispiel ein kleines Stativ anzuschnallen.

Während der Wartezeit auf Bus und Bahn lässt sich die Divoom Pixoo Slingbag kurzerhand in eine mobile Spielekonsole mit Pixel-Art-Klassikern verwandeln. Das Smartphone oder Tablet wird dazu per Bluetooth 5.0 gekoppelt und dient über die Divoom-App als Controller. Einmal mit dem mobilen Endgerät verbunden, informiert die Slingbag auf Wunsch ebenfalls über Neuigkeiten in sozialen Netzwerken, erinnert an Termine, zeigt die Uhrzeit und Temperatur an oder fungiert als Stoppuhr, Countdown oder Scoreboard.

Auch als Bauchtasche verwendbar

Die Crossbody Tasche kommt in urbanem, schwarz-grauen Design mit gelben Akzenten daher und trägt auf der Vorderseite ein kleines, metallenes Divoom-Logo. Der Schultergurt ist in der Länge verstellbar und verfügt statt über eine herkömmliche Steckschnalle über einen Magnetschnellverschluss. Auf Wunsch lässt sich die 591 Gramm leichte Slingbag auch als Bauchtasche tragen oder, dank einer zusätzlichen gummierten Schlaufe auf der Rückseite, in der Hand halten.

Für den Betrieb des LED-Panels benötigt die Divoom Pixoo Slingbag eine Powerbank. Diese lässt sich über das in der Fronttasche befindliche USB-A-Kabel anschließen. Sie ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Die Divoom Pixoo Slingbag ist ab sofort für 99,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.08.2021, 07:38 Uhr