News Kategorie: TV
Marke: Xoro

Kompakter Flat-TV mit Triple-Tuner, 12-Volt-Anschluss und DVD-Player

TV Kompakter Flat-TV mit Triple-Tuner, 12-Volt-Anschluss und DVD-Player - News, Bild 1
06.08.2021 12:56 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem HTC 2249 bietet Xoro ab sofort einen neuen 22,5 Zoll großen Flat-TV mit Full-HD-Auflösung und integriertem DVD-Player an.

An Bord befindet sich zudem ein Triple-Tuner für den Empfang von digitalem Satelliten-, Kabel- und Antennenfernsehen (DVB-T2, DVB-C, DVB-S2). Mit dem 12V-Stromanschluss und seiner kompakten Größe ist der Fernseher auch für die Nutzung im Caravan und Boot geeignet.

Fit für Unicable

Der Betrieb an Unicable-Empfangsanlagen ist ebenfalls möglich. Durch den „CI+“-Schacht kann der Fernseher mit einem „CI+“-Modul für „HD+“, Pay-TV oder erweiterte Angebote der Kabelfernsehanbieter ausgestattet werden. Für alle DVB-T2 Kunden bietet Xoro den Fernseher auch direkt als Set mit Freenet TV CI+ Modul für den Empfang der privaten DVB-T2 HD-Sender an.

Mit dem integrierten HD Media Player können Audio-, Video- und Bilddateien von USB-Speichergeräten abgespielt werden. Der Media Player liest die Dateisysteme NTFS und FAT32.

Der Xoro HTC 2249 ist ab sofort für 249 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.08.2021, 12:56 Uhr