News Kategorie: HiFi
Marke:

In-Ear-Kopfhörer Buds Pro von OnePlus mit adaptiver Geräuschunterdrückung

HiFi In-Ear-Kopfhörer Buds Pro von OnePlus mit adaptiver Geräuschunterdrückung - News, Bild 1
18.08.2021 06:56 Uhr von Jochen Wieloch

OnePlus bietet ab heute (18. August) mit den Buds Pro seine ersten Ohrhörer mit adaptiver Geräuschunterdrückung (ANC) an.

Die OnePlus Buds Pro verfügen über ein intelligentes ANC-System, das unerwünschte Geräuschfrequenzen wie Umgebungsgeräusche oder Gespräche in Echtzeit unterdrückt und den Grad der Geräuschunterdrückung entsprechend anpasst. Jeder Ohrhörer ist mit drei Mikrofonen ausgestattet, die bei Bedarf aktiv Geräusche von bis zu 40 dB herausfiltern.

Kalibriertes Klangprofil

Die kabellosen Ohrhörer haben mit OnePlus Audio ID ein sorgfältig kalibriertes Klangprofil, das auf benutzerspezifische Klangempfindlichkeiten eingeht, heißt es.

Die OnePlus Buds Pro bieten eine Akkulaufzeit von bis zu 38 Stunden bei voller Ladung und zehn Stunden bei einer kurzen zehnminütigen Aufladung mit dem Ladecase. Darüber hinaus unterstützen die Ohrhörer auch die so genannte Warp Charge-Funktion von OnePlus sowie Qi-zertifizierte kabellose Ladegeräte von Drittanbietern.

Interessierte können die Buds Pro ab heute (18. August) um 11 Uhr im Rahmen einer „Schnitzeljagd“ auf dem OnePlus Instagram-Account, auf oneplus.com und im OnePlus-Forum zu einem vergünstigten Preis erwerben. Alle Nutzer, die die versteckten Code-Teile auf diesen drei Plattformen finden und sie erfolgreich zusammenführen, können den Code verwenden, um während der ersten drei Stunden des Vorverkaufs zwischen 13 und 16 Uhr einen Rabatt von 10 Euro zu erhalten. Der reguläre Preis wird bei 149 Euro liegen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.08.2021, 06:56 Uhr