News Kategorie: HiFi
Marke:

Over-Ear-Kopfhörer von JLab mit passivem Noice-Canceling-Effekt

HiFi Over-Ear-Kopfhörer von JLab mit passivem Noice-Canceling-Effekt - News, Bild 1
18.09.2021 16:31 Uhr von Jochen Wieloch

Der kalifornische Audio-Hersteller JLab bietet mit dem Studio Pro einen neuen Over-Ear-Kopfhörer in Deutschland an.

Erhältlich ist dieser in Schwarz, Navy, Grau mit roségoldenen Akzenten oder in Schwarz mit tropischem Muster. Bei mittlerer Lautstärke ist eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden drin. Unterstützt wird Bluetooth 5.0. Darüber hinaus sollen die JLab Form-Fit Hörmuscheln für ein angenehmes Tragegefühl sorgen, denn sie sind, im Gegensatz zu einem bloßen Kreis oder Oval, der Form des menschlichen Ohrs ergonomisch angepasst. Weicher, formschlüssiger „Wolkenschaum“ schmiegt sich zudem um die Ohren der Nutzer.

Kippbare Scharniere

Der verstellbare Bügel und die kippbaren Scharniere sorgen zudem für den idealen Sitz am Kopf, heißt es. Mithilfe dreier Bedienelemente an der rechten Ohrmuschel haben Träger des Kopfhörers die volle Kontrolle: Wiedergabe, Pause, Titeländerung, Anrufannahme und die Lautstärke lassen sich durch Tastenbetätigung und -kombination regeln.

Mit dem integrierten Universalmikrofon soll sowohl bei Anrufen als auch in Konferenzen sowie Voice-Chatrooms eine gute Gesprächsqualität garantiert sein, während die geschlossene Bauweise des Kopfhörers einen passiven Noice-Canceling-Effekt mit sich bringt und Rückkopplung ausschließt. Hinzu kommt beim Studio Pro ANC die aktive Geräuschunterdrückung. Dabei sind dynamische Neodym-Treiber mit 40 mm Durchmesser verbaut, der Frequenzgang liegt bei 20 bis 20.000 Hz. Die Equalizer-Einstellungen – der EQ3-Sound – des JLab Studio Pro können mit den Profilen JLab Signature, Balanced und Bass Boost individualisiert und den persönlichen Vorlieben angeglichen werden.

Zu den mehr als 50 Betriebsstunden gesellen sich 400 Stunden Stand-by-Zeit. Die Kopfhörer kommen für 49,99 Euro in den Handel, die Version mit ANC gibt es für 109,99 Euro zu kaufen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.09.2021, 16:31 Uhr