News Kategorie: TV
Marke: Sky

Streaming-Dienst Sky Ticket kommt auf MagentaTV-Geräte der Telekom

TV Streaming-Dienst Sky Ticket kommt auf MagentaTV-Geräte der Telekom - News, Bild 1
07.09.2021 13:19 Uhr von Jochen Wieloch

MagentaTV-Kunden steht der Streaming-Dienst Sky Ticket künftig auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung.

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden Zugriff auf Serien wie Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, neuesten Blockbuster-Filmen, Inhalte für Familien und Live-Sport. Dazu gehören die Top-Spiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen.

Die Sky Ticket-App wird im ersten Schritt noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein; Sky Ticket für Media Receiver und TV Box folgt zu einem späteren Zeitpunkt. MagentaTV-Kunden können das Streaming-Angebot zukünftig direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung nutzen.

MagentaSport App über Sky Q

Zudem wird die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky-Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Live-Events pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.09.2021, 13:19 Uhr