Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
57_0_3
Lautsprecher_mit_0_prozent-Finanzierung_1516091332.jpg
Lautsprecher mit 0%-Finanzierung Zusätzlich 20% Gutschein auf fast alles sichern

Zero Hero bei Teufel. Nutze jetzt unsere 0%-Finanzierung auf alle Audio-Produkte. On Top gibt es noch einen 20% Gutschein auf ausgewählte Produkte. Damit kannst auch du dir Hifi-Sound der Spitzenklasse leisten!

>> Hier Angebote entdecken
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Lautsprecher der JBL Studio 5 Serie bringen den Konzertsaal ins Wohnzimmer

09.09.2011 12:54 Uhr von Thomas Johannsen

Harman hat mit der JBL Studio 5 Serie die neuesten Lautsprecher- und Subwoofermodelle vorgestellt. Die Systeme wurden mit der gleichen Technologie entwickelt, die auch die Basis für die professionellen JBL-Systeme in Kinosälen und Konzerthallen bildet.

Die JBL Studio 5 Lautsprecher wurden für anspruchsvolle Audio-Enthusiasten konzipiert, die ein hochwertiges Klangerlebnis erwarten – für Musik ebenso wie für Filme. Die JBL Studio 5 Serie wurden vom bekannten JBL Chefentwickler Greg Timbers konstruiert, der auch für das vielfach gefeierte Project Everest DD66000 ver-antwortlich zeichnete. Jedes Modell der Studio 5 Serie verwendet einen Hochfrequenz-Druckkammertreiber mit Bi-Radial-Horn und erzeugt damit einen dynamischen und natürlichen Klang, der sonst nur von professionellen Konzertlautsprecher-systemen erreicht wird.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.09.2011, 12:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Müller GmbH