Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: HiFi
HiFi

Bowers & Wilkins präsentiert mit Zeppelin Air erstes Audiosystem mit Apple AirPlay

18.08.2011 15:41 Uhr von Thomas Johannsen

Die Klang- und Designikone gibt es jetzt mit neuster AirPlay-Technologie von Apple. Musik von iTunes, iPod Touch, iPhone oder iPad kann sie drahtlos streamen. Ihre Klangqualität wurde weiter verbessert.

Wer legt sein iPad zum Musikhören schon gern an die Leine, wenn er es gerade auf dem Sofa zum Spielen nutzen möchte? Bowers & Wilkins, ein Entwickler von Top-Audiotechnologien mit 45 Jahren Erfahrung, präsentiert die Lösung auf der IFA 2011. Der Zeppelin Air ist das erste Audiosystem, das Apples Airplay-Technologie integriert hat. Damit befreit der Zeppelin Air die Abspielgeräte von der bislang notwendigen Kabelverbindung zur Docking-Station. Dank AirPlay kann sich der Nutzer mit seinem mobilen Apple-Gerät daher frei bewegen und es überall in der Wohnung nutzen, während seine Musik drahtlos auf den Zeppelin Air übertragen wird

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.08.2011, 15:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann