Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
booq

booq: Ideenspeicher für mobile Kreative

13.12.2012 09:36 Uhr von Thomas Johannsen

Das Booqpad vereint digitale und analoge Welt aufs Eleganteste: Die schlanke Hülle des kalifornischen Taschenlabels booq bietet auf der einen Seite sicheren Schutz für das iPad und direkt gegenüber einen austauschbaren Block für schnelle Notizen und Entwürfe. Ab sofort gibt es den edlen Klassiker auch maßgeschneidert für das iPad mini.

Kreative haben viele Ideen, aber wenig Zeit. Neue Einfälle auf Papier skizzieren und im iPad mini speichern – das muss vor allem schnell gehen. Mit dem Booqpad mini ist beides gleichzeitig zur Hand. Die sorgfältig verarbeitete Hülle schützt das iPad mini sicher, bietet ungehinderten Zugang zu allen Tasten und Ports und unterstützt die Sleep-Wake-Funktion. Das macht die Tasche im klassischen Agendastil zum praktischen Begleiter bei Präsentationen oder Meetings.

Das Booqpad mini ist wahlweise aus edler Naturfaser in Grau oder aus robustem Kunstleder in Schwarz erhältlich. Beide Modelle sind ab sofort im Fachhandel und im Booq Onlineshop für jeweils 49,95 Euro inklusive MwSt. verfügbar.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.12.2012, 09:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages