Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: HiFi
Audio-Research

Röhrentraum zweikanalig

01.01.2013 09:08 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem die großen Audio-Research-Monos „Reference 250“ diverse Hörräume im Sturm erobert hatten, kann man sich jetzt darüber freuen, dass die dort eingesetzte Technik nunmehr auch in einer etwas bezahlbareren Klasse angekommen ist:

Die brandneue „Reference 75“ ist eine Stereoendstufe mit 75 Watt Leistung pro Kanal; in ihr steckt das gleiche Hybrid-Front-End wie in den großen Monos, allerdings nur ein Paar KT120-Endröhren pro Seite. Das allerdings sollte für die meisten Situationen und Lautsprecher mehr als ausreichend sein. Die „Kleine“ kostet 9.900 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.01.2013, 09:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

EURONICS Hube