Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: High-End
Reussenzehn

Reussenzehn Basic Mono De Luxe Edition

02.04.2013 14:23 Uhr von Thomas Johannsen

Zusätzlich zu den beliebten Reußenzehn Basic-Monoblöcken ist nun eine De Luxe Edition erhältlich. Technisch unterscheiden sich die beiden Versionen hauptsächlich im Einsatz der extrem feinzeichnenden Schnittbandkern- Ausgangsübertrager mit insgeamt 11 ineinander geschachtelten bifilaren Wicklungen in Ultralinear-Anordnung.

Die Übertrager sind leerlauf- und kurzschlussfest und lassen jede Impedanz ab 1,2 Ohm zu. Die Gegenkoppelung der Monoblöcke ist in 4 Stufen von linear bis annähernd Triode schaltbar. Die Endröhrenbestückung ist mit den sehr langlebigen und präzisen NOS 6N3 CE ( 5881) gewählt. Die Wertigkeit der Geräte wird von den 5-fach verchromten Front- und Transformator-Abdeckungen unterstrichen.

Der Paarpreis der Basic Monos De Luxe Edition beträgt 3.300 Euro für die asymmetrische Input-Version mit Cinchbuchsen. Der Paarpreis für die galvanisch getrennte, trafosymmetrische XLR-Input- Version mit Mu-Metall-Studio-Eingangsübertragern beträgt 3.700 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 02.04.2013, 14:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages