Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
55_14943_2
Das_gewisse_Extra_1515402397.jpg
Topthema: Das gewisse Extra Cocktail Audio X35

In Sachen Funktionsumfang sind die Geräte von Cocktail Audio immer gut aufgestellt. Wenn nun also der X35 als All-in-one-Musiksystem bezeichnet wird, ist dies treffend ausgedrückt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
Sony mobile

Etwas Großes steht uns bevor - Sony Mobile Communications präsentiert mit dem Xperia Z Ultra eine neue Smartphone-Dimension

28.06.2013 11:57 Uhr von Thomas Johannsen

Sony Mobile verschiebt mit seinem neuen Smartphone den Maßstab. Mit dem Sony Xperia Z Ultra sind der Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt. Unterhaltung kombiniert mit praktischen Innovationen – das Xperia Z Ultra hat alles, was man braucht und wenn man es braucht. Mit dieser Neuheit geht Sony Mobile den nächsten Schritt

Das Xperia Z Ultra betritt die Smartphone-Bühne und sorgt für einen prominenten Auftritt. Sofort sticht das extragroße 16,3 cm (6,4") Full-HD-Display (1920x1080p, 342 ppi) ins Auge. Ob Geschäftsbericht oder Bestseller, mit einer augenfreundlichen Lesefunktion für die E-Reader-App macht das Lesen hier richtig Spaß. Der Triluminos Bildschirm mit der neuen X-Reality Engine für Smartphones sorgt für brillante Farben, und das OptiContrast-Panel ermöglicht auch bei direktem Sonnenlicht noch einen klaren Blick auf den Bildschirm. Auch Filme, Spiele und das Browsen im Web sind angenehmer denn je.

Das Xperia Z Ultra wird voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2013 in den Farben Schwarz, Weiß und Violett für 679,- Euro (UVP) erhältlich sein.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2013, 11:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof