Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
58_14585_2
Taga_Diamond_B-60_1516618233.jpg
Topthema: Taga Diamond B-60 Feinster Zwirn

Nach dem sehr guten Abschneiden des Platinum B-40 SE schickt uns Hersteller Taga erneut einen Regallautsprecher zum Begutachten. Dieses Mal handelt es sich um ein ganz anderes Kaliber: Wir freuen uns auf das Flaggschiff Diamond B-60.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: TV
hama

Noch mehr Internet auf dem TV

22.07.2013 10:02 Uhr von Thomas Johannsen

Lieblingssendung verpasst? In Zukunft auch mit älteren Fernsehern kein Problem mehr. Denn mit der neuen Internet-TV-Box stellt Zubehörspezialist Hama auf der diesjährigen IFA nun schon die dritte Variante der kleinen schwarzen Box vor, die nicht mehr nur jedes TVGerät internetfähig macht, sondern jetzt auch jede Menge Video on Demand-Angebote liefert.

Durch die Kooperation mit Foxxum stehen der Hama Internet-TV-Box III nun viele Mediatheken zur Verfügung. So liefert sie nun zu jeder Tages- und Nachtzeit wichtige Nachrichten-Sendungen, Unterhaltungsshows oder Musik-Videos. Über die vorinstallierte Maxdome-App lassen sich Blockbuster in HD oder auch die aktuelle Lieblingsserie auf den Fernseher bringen.

Art.-Nr. 54810 Internet TV Box III; UPE1: 169 EUR

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 22.07.2013, 10:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages