Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
News Kategorie: mobile Devices
HTC

HTC startet UEFA Media-Partnerschaften in Deutrschland, Österreich und der Schweiz

03.10.2013 16:10 Uhr von Thomas Johannsen

Im Rahmen der UEFA Champions League startete HTC in Kooperation mit dem Sky Media Network die Kampagne „Change the View“, bei der Fans die einmalige Möglichkeit haben, von der Tribüne an den Spielfeldrand zu wechseln.

Mit dem HTC One halten die Fan-Reporter die emotionalsten Momente des Spiels fest und nach Abpfiff werden diese zu einem 30-sekündigen redaktionellen Beitrag zusammengeschnitten. Im Anschluss an das Spiel wird dieser Beitrag per Live-Split-Screen im Werbeblock von Sky Deutschland ausgestrahlt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.10.2013, 16:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof